Projekte Musikschule Wolfwil-Fulenbach

Vielfältige musikalische Erlebnisse

Von SoMiMuWe (Solothurn­er Mitte Musik Wet­tbe­werb) über die mitreis­sende Jugend­musig bis zur begeis­tern­den Begin­ner­band Aaregäu — hier find­en Musik­lieb­haber aller Alters­grup­pen ihr musikalis­ches Zuhause.

Unsere Pro­jek­te bieten Ihnen die einzi­gar­tige Möglichkeit, Ihre musikalis­chen Fähigkeit­en zu ent­fal­ten und in ein­er motivieren­den Gemein­schaft zu wach­sen. Ler­nen Sie von erfahre­nen Lehrern, knüpfen Sie neue Fre­und­schaften und erleben Sie die Magie der Musik. Treten Sie noch heute unser­er musikalis­chen Fam­i­lie bei und ent­deck­en Sie Ihre Lei­den­schaft für die Musik bei der Musikschule Wolfwil Fulen­bach.

SoMiMuWe Musikschule Wolfwil

SoMiMuWe

Ein Musik­wet­tbe­werb der Musikschulen Solothurn Mitte für Schüler aus Thal, Gäu, Untergäu und Aaregäu, um ihr Kön­nen vor Jury und Pub­likum zu zeigen und Preise zu gewin­nen.

Weit­er

Jugendmusig-und-Beginnerband-Aaregaeu

Jugendmusig und Beginnerband Aaregäu

Die Jugend­musig Aaregäu und Begin­ner­band bieten jun­gen Musik­ern aus Wolfwil und Fulen­bach die Möglichkeit, gemein­sam zu musizieren, an Konz­erten, Wet­tbe­wer­ben und Lagern teilzunehmen — alles kosten­los.

Weit­er