Musikschule Wolfwil-Fulenbach Sologesang

Gesang

Gesang ist die Kun­st des Aus­drucks und der Kom­mu­nika­tion durch die men­schliche Stimme, bei der Töne und Worte zu melodis­chen und rhyth­mis­chen Mustern vere­int wer­den. Es ist eine uni­verselle und kraftvolle Form der musikalis­chen Dar­bi­etung, die Emo­tio­nen her­vor­ruft und Geschicht­en erzählt.

Simone-Santos_Gitarre_Ukulele_Gesang-Musikschule-Wolfwil-Fulenbach

Simone Santos

Ich unter­richte Gesang an der Musikschule Wolfwil Fulen­bach.

Gesang ist eine kraftvolle Aus­drucks­form, bei der die men­schliche Stimme als Instru­ment dient. Unsere erfahre­nen Lehrkräfte unter­stützen Sie dabei, Ihre Stimme zu entwick­eln, Tech­niken zu ver­fein­ern und in ver­schiede­nen Musik­stilen zu glänzen.

Viele Musikrich­tun­gen sind möglich: Klas­sik, Jazz, Pop.

Stimm- und Hör­bil­dung, Blattsin­gen, und Musik­the­o­rie

Reine Töne zu sin­gen, 4–5 Stücke sin­gen und vor­tra­gen, ev. mehrstim­mig sin­gen, ein­fache Lieder ab Blatt.

Auf Wun­sch und bei genü­gend Anmel­dun­gen find­et alle 14 Tage Grup­pensin­gen und alle 14 Tage Einzelge­sang statt.